Kommentare: 12
  • #12

    Herbert K. (Donnerstag, 17 März 2022 10:18)

    Hallo Bigbandits,

    der Corona-Freedomday naht :-) habt ihr schon etwas in Planung?
    Freue mich auf ein baldiges Wieerhören.

  • #11

    Georg (Montag, 14 März 2016 20:08)

    Hallo Bigband
    euer Gig am Samstag im Stattbahnhof war wie jedes Jahr einfach geil.
    Weiter so.....

    Georg

  • #10

    Burkhard (Freitag, 11 März 2016 13:47)

    Eintragsdatum: 07.03.2015

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #9

    Musikverein Sulzheim (Freitag, 11 März 2016 13:46)

    Eintragsdatum: 09.10.2014

    Hallo liebe Freunde von der TG Big-Band,
    wir möchten uns für das tolle gemeinsame OpenAir-Konzert im Sulzheimer Schloßgarten bedanken. Dieses Konzert wird sehr lange in Erinnerung bleiben. Das Wetter war für ein "Sulzheim-Open-Air" noch nie so schlecht und die Musik noch nie besser als an diesem Abend. Die Mischung zwischen unseren Blasmusikklängen und eurem BigBand-Sound kam beim Publikum sehr gut an. Dass, die Gäste bei diesem nassen und kalten Wetter gekommen und bis zum Schluß geblieben sind, war mit sehr hohem Anteil euch zu verdanken. (Lag wohl an den heißen Klängen).
    Kompliment für eure Professionalität und Gelassenheit, bei gleichzeitig hoher musikalischer Qualität. Ich hoffe es ist danach niemand von euch Krank geworden. Wir wollen zu gegebener Zeit eine Wiederholung der Veranstaltung planen. Das steht fest. Dann aber bei besserem Wetter.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Eure Musiker
    vom Musikverein Sulzheim

  • #8

    Werner Hellmuth (Freitag, 11 März 2016 13:45)

    Eintragsdatum: 29.07.2014

    Hallo zusammen!
    Habe die Big-Band das erste Mal in Hambach zur 750 - Jahrfeier gehört. Bin restlos begeistert von dem Super - Sound!!!
    Ich wußte außerdem nicht, dass es diese Band gibt .... Als alter Oldie - Schlagzeuger aus dem Jahre 1968 (The Fighters) habe ich mich natürlich sofort bei Thomas vorgestellt und wir haben etwas über Schlagzeuge gefachsimpelt ... wie kann das auch anders sein unter "Berufskollegen". Jedenfalls war der Sonntagnachmittag gerettet und ich hatte mein persönliches Erlebnis!
    Macht weiter so und ich hoffe Euch irgendwann und irgendwo wieder zu hören: Werner.

  • #7

    Anton Then (Freitag, 11 März 2016 13:44)

    Eintragsdatum: 29.06.2013

    Hallo, liebe TG-Bigbandler,
    Ihr habt beim Fahrradtag am 16.Juni 2013 in Maria Bildhausen wieder ein tolles Konzert (instrumental und gesanglich) gegeben und seid auch optisch ein Hingucker. Von zahlreichen Besuchern habe ich sehr positive Rückmeldungen erhalten. Euer Auftritt war eine deutliche Bereicherung für die Veranstaltung.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Schöne Grüße und weiter "gut Ton"
    Anton Then

  • #6

    Charly (Freitag, 11 März 2016 13:43)

    Eintragsdatum: 16.04.2013

    Ich freue mich ganz toll auf Euch auf der Hallburg.

  • #5

    Helmut Schmidt (Freitag, 11 März 2016 13:36)

    Eintragsdatum: 08.07.2012

    Hallo und danke für die Musik heute am Deutschhoffest. Ich war zwar nicht im Wildpark aber von unserer Wohnung im Hochhaus hab ich die Stücke genossen.
    Wenn es passt komme ich am 28.7. nach Bad Kissingen.
    Ein neuer Fan

  • #4

    Domi (Freitag, 11 März 2016 13:35)

    Eintragsdatum: 30.05.2011

    Suuuper Auftritt am Samstag in Maria Bildhausen, es war wirklich ein Genuss !
    Dénise und Domi

  • #3

    Helga Rommel (Freitag, 11 März 2016 13:34)

    Eintragsdatum: 08.01.2011

    Hallo Uwe,
    liebe BigBandler,

    danke für Euere beiden Konzerte in der Rathausdiele und in Halle A/B. Ich habe beide genossen und bin stolz auf Euch.

    Euer Vorstandsmitglied Helga

  • #2

    bert (Freitag, 11 März 2016 13:05)

    Eintragsdatum: 07.01.2011

    Hi
    Euer Konzert am 6.1.2011
    war nicht nur hörenswert sondern auch sehenswert.
    Schade ,daß es zu wenig
    Möglichkeiten gibt, eure
    Musik in Bewegung umzusetzen.Tanzabende.
    :) :grin

  • #1

    Horst Könn (Freitag, 11 März 2016 13:05)

    Eintragsdatum: 25.04.2010

    Glückwunsch zur Musik und Sängerin heute auf der Hallburg.
    Nun ist einer neuer Fan gewonnen.
    Freue mich auf´s nächste mal :) HORST